Dominik am Gardasee

Gardasee_Dominik_Simon-und-Lisa-2017-1024x768

Hallo, ich heiße Dominik und ich bin 29 Jahre alt. Ich reise gerne.

Ich lebe schon seit fast 10 Jahren in der Wohngemeinschaft am Giglberg und arbeite in der Lebensgemeinschaft Höhenberg in der Großküche. Dort fühle ich mich wohl und die Arbeit macht mir viel Freude. Jedes 2. Wochenende fahre ich nach Hause, was mir noch immer sehr wichtig ist. Und schließlich wollen die 2 Omas mich auch regelmäßig sehen.

Jedes Jahr fahre/fliege ich mit meiner Wohngemeinschaft eine Woche in Urlaub, wir waren schon in Tunesien, Griechenland, Mallorca, Bulgarien und Italien. Dort haben wir immer ein schönes Hotel und viel Gelegenheit zum Schwimmen im Pool, was ich sehr liebe.

Mit meinen Eltern fahre ich auch jedes Jahr in Urlaub, da muss ich Sehenswürdigkeiten besichtigen und viel Wandern, aber das macht auch Spaß, vor allem das Einkehren in den Gasthäusern hinterher.

Ein besonderes Erlebnis war für mich im letzten Jahr der Urlaub am Gardasee mit meinem Bruder Simon und seiner Freundin Lisa mit einem umgebauten VW-Bus, da haben wir drin geschlafen und selber gekocht……ein richtiges Abenteuer für mich.